Deine erfolgreiche Zukunft
beginnt bei
UNSERER PREMIUMSCHULE

Bei uns absolvierst Du in 6 bzw. 12 Wochen eine professionelle und klassische Ausbildung zum Visagisten und Make- up Artist. Um Dich bestmöglich auf Deine berufliche Zukunft vorzubereiten, werden wir Dich in kleinen Klassengrößen unterrichten. Möchtest auch Du zu dieser kleinen Anzahl an Kursteilnehmern gehören? Dann gehe noch heute mit uns einen gemeinsamen Weg…Deinen Weg zum Erfolg !

Warum unsere Premiumschule?

Wir bieten Dir motiviertes und geschultes Lehrpersonal, welches Dich in allen Situationen mit Rat und Tat bestmöglich unterstützt.

Aufgrund der stark limitierten Kursteilnehmerplätze ist ein produktives aber zugleich entspanntes Lernen möglich. Unsere Dozenten können somit ganz individuell auf Deine Stärken und Schwächen eingehen und Dich gezielt fördern.

Durch die moderne Gestaltung der Schule versüßen wir Dir ein wenig den doch ab und an grauen Schulalltag und sorgen für ein angenehmes Ambiente.

Parkmöglichkeiten befinden sich direkt vor der Haustüre. Ein Monatsticket ist über uns buchbar.

Die Siegburger Innenstadt erreicht man in wenigen Gehminuten. Dort hast Du die Möglichkeit, Einkäufe zu tätigen, essen und trinken zu gehen oder nach einem anstrengenden Schultag mit Deinen Klassenkameraden oder Freunden in einem schönen Biergarten die Seele baumeln zulassen.

Diese Aufgabengebiete erwarten Dich in der Zukunft:

• Film und Fernsehen

• Fotografen

• Theater

• Industrie und Kosmetikkonzerne

• Künstler und Designer

• Fashionshows

• und viele mehr…!

Lasse Deiner Kreativität freien Lauf und leg mit uns den Grundstein für eine erfolgreiche berufliche Zukunft als:

• freiberuflich tätiger Make-up Artist / Visagist

• Ausbilder / Fachdozent

• Fachberater der Industrie

• oder Trainer / Seminarleiter

All diese Türen und noch viele mehr stehen Dir nach einer professionellen Ausbildung in unserem Haus offen.

Wir bieten Dir:

•  kompetente und erfahrene Fachdozenten

•  eine angenehme und moderne Lernatmosphäre

•  besonders kleine Klassengrößen für ein ideales Lernumfeld

•  eine fundierte und klassische Ausbildung

•  alle benötigten Materialien sowohl für den fachtheoretischen als auch für den

praktischen Unterricht

( Die Inhalte des Materialkits können sich ändern oder variieren )

Haben wir Dein Interesse geweckt ?

Gerne schicken wir Dir alle nötigen Unterlagen und Informationen zu.

Du kannst uns über unser Kontaktformular oder telefonisch kontaktieren.

Selbstverständlich bist Du aber auch herzlich zu einem Besuch in unserer Schule eingeladen.

Magst Du es gerne unkompliziert und schnell ?

Dann melde Dich noch heute auf unserer Homepage unter

"Anmeldeformular " an. Fülle dazu bitte die notwendigen Informationen aus.

Wir werden jedes Anmeldeformular schnellstmöglich bearbeiten und melden uns persönlich bei Dir.

Wir begleiten Dich auf Deinem

Weg zum Erfolg.

Folgende Voraussetzungen solltest Du mitbringen:

• Kreativität

• Teamwork